Verliebt in eine Sommernacht - Lounge-Atmosphäre mit der Kulturkarawane
Loungig, kultig, anders - auch in diesem Jahr ist die Kulturkarawane natürlich mit von der Partie.
© Kulturkarawane
49.75116,6.63824
Beschreibung:

Mit ihrem mittlerweile schon legendären Pop Up-Kulturmobil "Klein Anders" fährt die Kulturkarawane auch in diesem Jahr bunt erleuchtet bei der Illuminale vor. Der Innenhof des Angela-Merici-Gymnasiums wird zur Chill-Out-Lounge mit aufregenden Programmpunkten, zum Beispiel mit den besten Singer-Songwritern der internationalen Melodica Festival-Crew, die euch verliebt und verzaubert tief in Klein Anders‘ gemütliche Strandstühle sinken lassen. Aber auch mit meterhohen Feuerfontänen, Funken sprühenden Pyrostäben, brennenden Fackeln und magisch leuchtenden Keulen, die Feuerkünstler Christian Dir in seiner spektakulären Open Air-Show „Baila Fuego!“ zum Einsatz bringt.

Öffnungszeiten:
20:00 bis 00:00
Aussteller:



Ort:
Angela-Merici-Gymnasium
Pausenhof